Writing - Was mich dazu brachte

Seit ich klein bin, habe ich angefangen mich auch in die Idee einmal ein eigenes Buch zu schreiben, verliebt.

Per Wattpad wurde mir seit 2015 diese Möglichkeit geboten und ich habe sie genutzt. Meine erste Story - sozusagen mein Debüt - ist Vampirherz, das jetzt im Moment 72 veröffentlichte Kapitel hat ( die allerdings noch nicht ganz durchgearbeitet sind ) . Vampirherz war meine erste Geschichte und benötigt deswegen definitiv noch etwas Überarbeitung, die ich hin und wieder erledige, wenn mir Zeit und Motivation gegeben ist.

Seit April 2018 schreibe ich Days of Pleasure und bin hier auch sehr aktiv. Mein Traum wäre es dieses Buch tatsächlich einmal in meinen Händen zu halten, aber auch hierfür benötige ich noch viel Zeit und viele Gedanken, damit ich mit dem Endresultat auch wirklich zufrieden bin.

Dieses Frühjahr ging dann innerhalb der Schule ein Traum in Erfüllung, denn ich habe mein erstes Kinderbuch fertig gebracht. Innerhalb eines Seminars haben wir an unserer eigenen Kindergeschichte gearbeitet und ich konnte Tropfi - der Kleine Regentropfen in meinen Händen halten, eigens illustriert und verfasst.

Für die Zukunft wäre mein Wunsch und es besteht Hoffnung, dass ich mehr Projekte verwirklichen kann.

Aber who knows ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen