Über mich ♥

Willkommen auf meinem Blog ♥

Ich heiße Katharina und komme aus Bayern in Deutschland. Seit ich denken kann, lese ich, meistens viel zu viel ;) Wenn das überhaupt geht XD Ich meine, von Büchern kann man doch gar nicht zu viel haben oder?
Verlangt das nach einer Abstimmung?

Ich interessiere mich für viele verschiedene Genres, aber am meisten würde ich mich in die Ecke des Fantasy-, Dystopien- und Romantik-Lesers einordnen.

Seit 2015 bin ich auch auf Wattpad unterwegs, gebe dort meinen eigenen Gedanken eine Möglichkeit sich zu verbreiten ♥ Seit kurzem bin ich dort auch in der Schiene New Adult vertreten und schreibe fleißig an meiner Geschichte Days of Pleasure

Hier gehts zu Wattpad

Ich bin 19 Jahre alt und habe meine duale Ausbildung zum Handelsfachwirt im Einzelhandel gestartet. Neben der Arbeit versuche ich auf Instagram fleißig zu sein und natürlich das Lesen nicht zu kurz kommen zu lassen.

Thx a lot an alle, die ganz tapfer durchgehalten haben und vielleicht noch in die ein oder andere Rezension rein schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen