ℱ𝓇𝑜𝓈𝓉𝓈𝓉𝑒𝓇𝓃𝑒 - 𝒟𝒶𝓈 ℰ𝓃𝒹𝑒 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓇 𝒢𝑒𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒𝓃
𝒜𝓃𝓏𝑒𝒾𝑔𝑒 // ℛ𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃𝓈𝑒𝓍𝑒𝓂𝓅𝓁𝒶𝓇 𝓈𝒾𝒸𝒽𝓉𝒷𝒶𝓇
»ᴇʀ ᴢᴏɢ ᴍɪᴄʜ ᴀɴ ꜱɪᴄʜ. ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ʀᴀɴᴅᴀʟɪᴇʀᴛᴇ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ ʙʀᴜꜱᴛ, ɪᴄʜ ʙᴇᴋᴀᴍ ᴇꜱ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴᴛᴇʀ ᴋᴏɴᴛʀᴏʟʟᴇ. ᴅɪᴇ ᴍᴜꜱɪᴋ ᴜᴍꜱᴄʜᴡɪʀʀᴛᴇ ᴜɴꜱ, ᴠᴇʀᴍɪꜱᴄʜᴛᴇ ꜱɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅᴇɴ ꜱᴄʜɴᴇᴇꜰʟᴏᴄᴋᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴇʀɪᴋ ᴡᴀʀ ꜱᴏ ɴᴀʜ, ꜱᴏ ɴᴀʜ ᴡɪᴇ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴇ.«
Hallo Ihr Lieben 🫶
Bei den heißen Temperaturen hilft doch eine eiskalte Abkühlung - in Form einer kalten Rezension!
Heute habe ich für euch einen Reihenabschluss, auf den ich mich wirklich sehr gefreut habe! »Froststerne - das Ende aller Geschichten« hat mich bereits in Band 1 & 2 in seinen Bann gezogen ✨🥹🖤
Vielen Dank an den Coppenrath Verlag für das Rezensionsexemplar!
Hier ein paar Shortfacts:
- Erscheinungsdatum:
- Herausgeber: Coppenrath-Verlag
- Seitenanzahl: 496 Seiten
- Erhältlich als Hardcover / Gebundene Ausgabe
- Preis: 22,00€
- Tropes: Chosen One, Forbidden Love, Strong FMC
- Thalia
- Amazon
Der Klappentext:
ᴇʟᴠʏ ʜᴀᴛ ᴇꜱ ɢᴇꜱᴄʜᴀꜰꜰᴛ, ᴅᴇʀ ꜱᴄʜɴᴇᴇꜰᴇꜱᴛᴇ ᴢᴜ ᴇɴᴛꜰʟɪᴇʜᴇɴ. ɢᴇᴍᴇɪɴꜱᴀᴍ ᴍɪᴛ ɪʜʀᴇʀ ᴀᴇʟꜰᴀʀ-ꜰʀᴇᴜɴᴅɪɴ ꜱɪᴍàᴊᴀ ʀᴇɪꜱᴛ ꜱɪᴇ ᴢᴜ ᴅᴇɴ ɢᴇʜᴇɪᴍɴɪꜱᴠᴏʟʟᴇɴ ᴍᴇᴇʀꜰʀᴀᴜᴇɴ, ɪʜʀᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ ʜᴏꜰꜰɴᴜɴɢ ɪᴍ ᴋᴀᴍᴘꜰ ɢᴇɢᴇɴ ᴅɪᴇ ꜱᴄʜɴᴇᴇᴋöɴɪɢɪɴ. ᴅᴏᴄʜ ᴅᴇʀ ꜰʀᴏꜱᴛᴘʀɪɴᴢ ʏꜱ ɪꜱᴛ ɪʜɴᴇɴ ᴅɪᴄʜᴛ ᴀᴜꜰ ᴅᴇɴ ꜰᴇʀꜱᴇɴ – ᴡᴇᴅᴇʀ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴡᴀᴄʜᴇɴ ᴡᴇʟᴛ ɴᴏᴄʜ ɪᴍ ᴛʀᴀᴜᴍ ɪꜱᴛ ᴇʟᴠʏ ᴠᴏʀ ɪʜᴍ ꜱɪᴄʜᴇʀ.ᴇɪɴ ᴡᴇᴛᴛʟᴀᴜꜰ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴢᴇɪᴛ ʙᴇɢɪɴɴᴛ, ᴅᴇɴɴ ꜱᴄʜᴏɴ ɪɴ ᴅᴇʀ ɴᴀʜᴇɴ ᴍɪᴛᴛᴡɪɴᴛᴇʀɴᴀᴄʜᴛ ᴇɴᴛꜱᴄʜᴇɪᴅᴇᴛ ꜱɪᴄʜ ᴅᴀꜱ ꜱᴄʜɪᴄᴋꜱᴀʟ ʏᴍᴀᴛàᴊᴀꜱ ᴜɴᴅ ᴅᴇʀ ᴍᴇɴꜱᴄʜᴇɴᴡᴇʟᴛ. ᴇʟᴠʏ ᴍᴜꜱꜱ ꜱɪᴄʜ ɪʜʀᴇɴ ꜱᴄʜʟɪᴍᴍꜱᴛᴇɴ äɴɢꜱᴛᴇɴ ꜱᴛᴇʟʟᴇɴ: ᴋᴀɴɴ ꜱɪᴇ ʏꜱ ɴᴜʀ ʙᴇꜱɪᴇɢᴇɴ, ɪɴᴅᴇᴍ ꜱɪᴇ ɪʜʀᴇ ɢʀᴏßᴇ ʟɪᴇʙᴇ ᴇʀɪᴋ ᴛöᴛᴇᴛ? ᴀʟꜱ ᴅɪᴇ ɢʀᴏßᴇ ꜱᴄʜʟᴀᴄʜᴛ ɴᴀʜᴛ, ꜱᴇᴛᴢᴛ ᴇʟᴠʏ ᴀʟʟᴇꜱ ᴀᴜꜰ ᴇɪɴᴇ ᴋᴀʀᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴠᴇʀᴛʀᴀᴜᴛ ɪʜʀᴇᴍ ꜰʀᴏꜱᴛꜱᴛᴇʀɴ …
Meine Meinung:
Band 3 lieferte wirklich einen Abschluss, der der Reihe so würdig war und ich mir absolut nicht besser hätte wünsche können! Der Einstieg fiel mir wie erwartet leicht und ich war sofort in der Handlung. Band 3 knüpft wieder an und die Atmosphäre war ein Traum. Ich liebe einfach den plastischen Schreibstil von Anna und konnte mich wieder absolut fallen lassen.
Die Autorin hat mich mit diversen Wendungen und unerwarteten Ereignissen in Zusammenhang mit dem epischen Kampf absolut mitgerissen und in einen Sog geworfen, der mich bis zur letzten Seite verschlungen hat.
Besonders gut hat mir gefallen, wie ehrlich und realistisch die zwischenmenschlichen Beziehungen ausgearbeitet wurden und dass die Autorin es sogar geschafft hat, mich noch tiefer zu den Charakter durchdringen zu lassen. Beziehungen gewannen an Tiefe, emotionale Stärke und eine gesunde Balance - Begegnungen auf Augenhöhe. All das hat dieses Buch auch so packend gemacht - es war nicht belastend, sondern wunderschön und äußerst magisch.
Elvy war wieder eine großartige Protagonistin, die im Finalband noch einmal besonders viel Stärke und Kraft bewiesen hat. Dennoch waren ihre Emotionen durchgehend verständlich und zugänglich - Ängste, Wut, Verzweiflung und Freude haben sich perfekt vermischt.
Die Schneekönigin übertrifft sich in Band 3 erneut und setzt gerade in den Punkten Brutalität und Grausamkeit noch eine Stufe drauf. Ihr Versuch Elvy und die, die ihr nahe stehen, zu zerstören, hat einen wilden Sog aus Spannung, Abenteuer und Herzschmerz erzeugt.
Als ich die letzte Seite beendete, war ich doch sentimental diese Welt und Charaktere wieder zurückzulassen, mich zu verabschieden und sie nicht mehr besuchen zu können. Auch möchte ich wirklich hervorheben, dass ich ohne offene Fragen zurückgeblieben bin, sondern wirklich Befriedung und einen Abschluss empfunden habe. Anna hat es geschafft, alles Ungeklärte aus dem Weg zu schaffen und die Story perfekt abzurunden,
Froststerne lässt mich wehmütig zurück, aber auch mit Vorfreude auf die neue Reihe der Autorin, die mit Sicherheit genauso episch und vielversprechend wird, wie diese Reihe! Danke lieber Coppenrath-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen