Über mich ♥

Willkommen auf meinem Blog ♥

Ich heiße Katharina und komme aus Bayern in Deutschland. Seit ich denken kann, lese ich, meistens viel zu viel ;) Wenn das überhaupt geht XD Ich meine, von Büchern kann man doch gar nicht zu viel haben oder?
Verlangt das nach einer Abstimmung?

Ich interessiere mich für viele verschiedene Genres, aber am meisten würde ich mich in die Ecke des Fantasy-, Dystopien- und Romantik-Lesers einordnen.

Seit 2015 bin ich auch auf Wattpad unterwegs, gebe dort meinen eigenen Gedanken eine Möglichkeit sich zu verbreiten ♥ Seit kurzem bin ich dort auch in der Schiene New Adult vertreten und schreibe fleißig an meiner Geschichte Days of Pleasure

Hier gehts zu Wattpad

Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Diesen September startet mein letztes Schuljahr und ich schreibe mein Abitur. Deswegen bitte ich jeden hier, der das hier über mich liest, um Verständnis, das Rezensionen eventuell unregelmäßiger kommen könnten. Trotzdem sind Bücher mein Herzblut und ich bin stolz nun schon seit rund 2 Jahren sie euch hier näher bringen zu dürfen.

Thx a lot an alle, die ganz tapfer durchgehalten haben und vielleicht noch in die ein oder andere Rezension rein schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen