Impressum

Impressum Zeilenseele


gemäß §5 TMG:

Katharina Roth

Riglasreuth 40

95700 Neusorg

Deutschland

_________________________________________________________________________________

Weitere Kontaktdaten:

* E-mail  -> katharinaroth8@gmail.com
* Telefon -> kann über E-mail angefordert werden
* Instagram: Zeilenseele

__________________________________________________________________________________

Rechte :

Die Cover, Klappentexte und Autorenvita stammen von den jeweiligen Verlagsseiten. De Rechte gehören dem Verlag, der das Buch veröffentlicht hat.

Die Rezensionen sind selbst verfasst und enthalten meine eigene Meinung. Die Rechte der Bilder liegen bei mir, sobald sie selbstgemacht sind. Ohne Erlaubnis dürfen sie nicht weiter verwendet werden. Bei Fragen dürfen sie sich gerne an meine E-mail wenden.

katharinaroth8@gmail.com 

___________________________________________________________________________________


Inhalte:

Der Inhalt meiner Seite ist durch mich alleine aufgebaut und sorgfältig erstellt worden. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich dennoch nicht garantieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen