Dienstag, 31. Juli 2018

Meldung aus der Versenkung --- Sammelrezension

Hallo meine Lieben und hiermit melde ich mich zurück -- aus der Versenkung.
Die letzten Wochen waren sehr sehr seltsam und leider von einer ganz gewaltigen Leseflaute geprägt. Aber ich konnte mich durchringen - und leider war es das; mein Körper verlangte nach Abkühlung, durch Wasser nicht durch die Literatur - und habe drei Rezensionen für Bücher geschrieben, die alle bereits in der Vergangenheit liegen.

Die Bücher habe ich allesamt vom lieben Bloggerportal zur Verfügung gesellt bekommen und wie es sich für mich als waschechten verpeilten Blogger gehört, vor mich hin geschoben #dontbemadatme
Trotzdem möchte ich sie euch jetzt vorstellen. Kurz und knackig, weil es vielleicht zwischendurch gelesen wird und da kann ich mir nur schwer vorstellen, das ihr Lust habt, drei ellenlange Rezensionen zu lesen, obwohl euch eigentlich sowieso im besten Falle nur meine Meinung interessiert.

Deswegen geht es gleich los, denn ich fasse mich kurz!




Das erste Buch ist eine absolute Leseempfehlung, aber das wird bei dem Titel auch kaum eine Überraschung sein!

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab (Die Lockwood & Co.-Reihe, Band 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen