Sonntag, 10. Juli 2016

About me

Willkommen auf meinem Blog ♥

Ich heiße Katharina und komme aus Bayern in Deutschland. Seit ich denken kann, lese ich, meistens viel zu viel ;) Wenn das überhaupt geht XD
Ich interessiere mich für viele verschiedene Genres, aber am meisten würde ich mich in die Ecke des Fantasy, Dystopien und Romantiklesers einordnen.

Seit 2015 bin ich auch auf Wattpad unterwegs, gebe dort meinen eigenen Gedanken eine Möglichkeit sich zu verbreiten ♥

Hier gehts zu Wattpad 

Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Diesen September startet mein letztes Schuljahr und ich schreibe mein Abitur. Deswegen bitte ich jeden hier, der das hier über mich liest, um Verständnis, das Rezensionen eventuell unregelmäßiger kommen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen